Verbale Kommunikation

Menüs

Zum Inhalt springen
  • Fakultät Design
    • Fakultät
    • Leitung
    • Personen
    • Fachschaft
    • Labore
    • DesignVerein
    • Kontakt
  • Bachelor
    • Design studieren
    • Beratung zum Studiengang
    • Bewerbung
    • Dokumente
  • Lehrinhalte
  • Themen
    • Forschung
    • auch gut_
    • Zukunft
  • Social
    • Blog
    • Instagram
    • YouTube: ohmcast
  • English
  • Verbale Kommunikation
  • Lehrkonzept
    • Was man hier lernen kann
    • Wer das lehrt
      • Publikationen
    • Material und Inspiration
    • Leseanreiz – verpflichtende Lektüren pro Semester
    • Übungen – zur Selbsthilfe
  • Blog
  • Studienarbeiten
    • 1. SEMESTER – ORIENTIERUNGSSTUFE
    • 2. SEMESTER – WAHRNEHMEN, ANALYSIEREN, GESTALTEN
    • 3. SEMESTER – ANGEWANDTES DESIGN
    • 4. SEMESTER – KONTEXT
    • 6. SEMESTER – ALLTAGSKULTUR
    • BACHELORARBEIT
    • Projekte
  • Spätere Praxis
    • Features
    • Interviewpartner
    • Beteiligte Studierende – in Interviews und ihrer Auswertung
  • Kontakt
    • Referenzen & Statements

Öffentlichkeitsarbeit – für den non-kommerziellen Verein Zentrifuge e.V.

6. SEMESTER - ALLTAGSKULTUR, Wintersemester 2011/ 2012

Praxis der Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit – für den non-kommerziellen Verein Zentrifuge e.V.,

Verbale Kommunikation arbeitete für den non-kommerziellen Verein Zentrifuge e.V., ein Netzwerk von Künstlern und Kreativschaffenden und eine Denk-Fabrik in der ehemaligen Industriebrache „Auf AEG“ – vgl. „Fakultät Design bringt Zentrifuge auf Touren“

Für die Studierenden bot das die Gelegenheit, sich in Öffentlichkeitsarbeit zu üben.

Den Auftakt machte eine Zusammenarbeit mit Prof. Burkard Vetter (Typographie/ Entwurf) und seinem Seminar im Wintersemester 2011/ 2012.

Beitragsnavigation

← Wie wichtig ist der Text in der Musik? – Wie schreibt man Songs? – Oder: Wie schreibt man über Klänge, Rhythmen, Pop?
Online-Texte über die Kreativen der Europäischen Metropolregion Nürnberg →
Widgets
→ Impressum   → Datenschutz