Wie wichtig ist der Text in der Musik? – Wie schreibt man Songs? – Oder: Wie schreibt man über Klänge, Rhythmen, Pop? 3. SEMESTER - ANGEWANDTES DESIGN, Arbeiten aus dem Modul, Features, Verbale Kommunikation in der Praxis, Wintersemester 2011/ 2012
Sprache in der Werbung – Zwischen Teamarbeit und Kunst 3. SEMESTER - ANGEWANDTES DESIGN, Arbeiten aus dem Modul, Features, Verbale Kommunikation in der Praxis, Wintersemester 2011/ 2012
Schreiben fürs Lesen und Schreiben fürs Hören – Die Schwierigkeiten mit der Aufmerksamkeit – Und was Literaten von Werbetextern lernen können … 3. SEMESTER - ANGEWANDTES DESIGN, Arbeiten aus dem Modul, Features, Wintersemester 2011/ 2012
Ein INTRO, als erster Versuch … Arbeiten aus dem Modul, Features, Sommersemester 2011, Verbale Kommunikation in der Praxis
Sprache in der Werbung – Text-Gestaltungen und Text-Wirkungen … 3. SEMESTER - ANGEWANDTES DESIGN, Arbeiten aus dem Modul, Features, Sommersemester 2011, Verbale Kommunikation in der Praxis