Sprache in der Werbung – Text-Gestaltungen und Text-Wirkungen …
„Je mehr Text ich mache, desto mehr verstecke ich ja auch meine Message … also: Texten ist verdichten.“
Pilot-Projekt einer Podcast-Reihe – am Anfang einer Reihe von Audio-Features …
Selennov, Artem: „Beim Texten schreibst du erst mal – und dann streichst du weg! … Texten ist verdichten“. Feature – Pilot-Projekt einer Podcast-Reihe – am Anfang einer Reihe von Audio-Features … Nach einem Interview mit Gabriele Leonie Bräutigam, der Geschäftsleiterin von Bräutigam & Bräutigam, Textagentur (Gewinner des Best-Text-Award 2010), spezialisiert auf Versandhandel – Sommersemester 2011 v. 12. Juli 2011 (= „Tell me about that …“ Creativity, Design and Media, Language and Writing. Verbale Kommunikation in der Praxis. Ein Podcast-Projekt; Nr. 001). – Dauer: 10:47 Min. – Quelle: https://d.th-nuernberg.de/vk/portfolio/sprache-in-der-werbung-text-gestaltungen-und-text-wirkungen/