Raum- & Eventdesign

Menüs

Zum Inhalt springen
  • Fakultät Design
    • Fakultät
    • Leitung
    • Personen
    • Fachschaft
    • Labore
    • DesignVerein
    • Kontakt
  • Bachelor
    • Design studieren
    • Beratung zum Studiengang
    • Bewerbung
    • Dokumente
  • Inhalte
    • Cast
    • Computer-Generated Imaging
    • Computer Generated Object Design
    • Film & Animation
    • Fotografie
    • Grafik Design
    • Illustration
    • Interaktionsdesign
    • Raum- und Eventdesign
    • Typografie
    • Verbale Kommunikation
    • Bildwissenschaft
  • Themen
  • Blog
  • English
  • Raum- & Eventdesign
  • Lehrkonzept
  • Studienarbeiten
    • 1. Semester – Orientierungsstufe
    • 2. Semester – wahrnehmen, analysieren, gestalten
    • 3. Semester – angewandtes Design
    • 4. Semester – Design im Kontext
    • 5. praktisches Studiensemester
    • 6. Semester – Alltagskultur
    • Bachelorarbeit
  • Blog
  • Material & Inspiration
  • Freunde

4. Semester – Design im Kontext

Markenidentität in den Raum übertragen. Eigenständige stimmige Interpretationen innerhalb der gegebenen Markenkommunikation entwickeln, formulieren und visualisieren.

Messestand Comic Salon 2016

4. Semester – Design im Kontext

Messeauftritt für skype

4. Semester – Design im Kontext

Neugestaltung Eingangsbereich Planetarium

4. Semester – Design im Kontext

Messeauftritt für decorado

4. Semester – Design im Kontext
Widgets

Wir sind auf Facebook

Wir sind auf Facebook
→ Impressum   → Datenschutz