Semesterschau Wintersemester 18/19

Kreativ, überraschend, interessant, unterhaltsam: Jedes Semester entwickeln unsere Studentinnen und Studenten eine Vielzahl von sehr unterschiedlichen Design-Arbeiten. Die wollen wir Ihnen zeigen!

Eigentlich ist das gar nichts neues, doch diesmal zeigen wir noch mehr: Nicht nur Schriftportraits aus dem Modul Typografie, Drawings aus Illustration und Objekte aus CGO, diesmal kommen auch noch Websites aus Interaktionsdesign und Preisgekröntes aus Cast dazu. Das Gestaltungs-Spektrum erhöht sich also weiter und macht einen Besuch umso lohnender.

Eröffnet wird die Semesterschau am 24. Januar um 18.30 Uhr in den Ausstellungsräumen der Fakultät Design. — Die Ausstellung ist noch bis zum 30. Januar zu sehen.

Plakat von Franziska Schug

18. Januar 2019