NEU: auch gut_ Design und Denken – das Magazin der Fakultät Design

auch gut_ Design und Denken ist das Magazin der Fakultät Design der TH Nürnberg. Und wir starten in der Erst-Ausgabe … mit der ZUKUNFT.

auch gut_

auch gut_ beschäftigt sich mit Medien und Gestaltung. auch gut_ Design und Denken ist das Magazin einer Fakultät für Design. auch gut_ interessiert sich für Denken, Hintergründe und Transfer, aber auch für Überraschungen.

auch gut_ vereint verschiedene Module und Ansätze des Designs, zum Beispiel in Form von Texten, Illustrationen, Fotos, CGI, Typografie und Grafik. auch gut_ besteht zum größten Teil aus Arbeiten von Studierenden, ist aber keine Leistungsschau aktueller Semesterarbeiten.

Stattdessen steht ein gemeinsames Thema im Mittelpunkt. Denn: auch gut_ mag dicke Bretter. Und doch kommen hier selbst Schwergewichte leicht daher.
18. März 2019