Future is every new morning – Launch das neuen Fakultätsmagazins »auch gut_ Design und Denken«

Die Fakultät Design der TH Nürnberg präsentiert ihr neues Magazin: auch gut_ Design und Denken, am 15.12.2018 um 19.00 Uhr in den Räumen von bayern design in der Luitpoldstraße 3.

Dem neuen Fakultätsmagazin wird mit einer eigenen Veranstaltung – zwischen Launch und Premiere – ein guter Auftakt gegeben. Die Reihe wird festlich eröffnet und das Magazin zum Leben erweckt. Hier werden Seiten begehbar, Objekte geben Kommentare ab und einzelne Artikel sind zu erkunden. Vor Ort trifft man auf Autoren, Illustratoren, Fotografen und Editorial Designer, die maßgeblich am Entstehen des Magazins beteiligt waren. Das Event wird gestaltet durch das dritte Semester Raum- und Eventdesign.

15. Dezember 2018 um 19.00 Uhr, bayern design, Luitpoldstraße 3, 90402 Nürnberg

10. Dezember 2018