aMAZE – Ausstellung zum Thema Storytelling | 13.-16. Januar

Zum Thema Storytelling zeigt die Fakultät Design der Technischen Hochschule Georg-Simon-Ohm ausgewählte Arbeiten. Unter dem Motto »aMAZE« findet ein Abend voller unterschiedlicher und einzigartiger Geschichten statt.

Am 13. Januar 2018 laden wir Sie zur Vernissage der Ausstellung zum Thema Storytelling ab 19 Uhr in der Werkstatt 141 auf AEG ein. Die Ausstellung, organisiert vom dritten Semester Raum- und Eventdesign, ist auch an den kommenden Tagen bis einschließlich 16.01. geöffnet.

Wie das Motto besagt, erwartet die BesucherInnen ein temporäres Labyrinth, das sie durch die Ausstellung führt und zugleich auffordert, Ihren eigenen Weg durch die Vielzahl der präsentierten Storys zu finden. Wie der Protagonist einer Geschichte sind Sie somit dazu angehalten eigene Entscheidungen zu treffen und Ihren Aufenthalt in der Ausstellung individuell zu gestalten. Gezeigt werden ausgewählte Arbeiten von Studierenden der Disziplinen: CGI, CGO, Interaktionsdesign, Illustration, Film und Animation, Fotografie, Typografie und verbale Kommunikation. Von Comics, über Kurzgeschichten bis zu interaktiven Arbeiten ist alles dabei!

Öffnungszeiten:
13.01. Vernissage ab 19 Uhr