Designer’s Night 16

„Mindfull mess (Creative minds are rarely tidy)“ – unter diesem Motto zeigte die Fakultät Design der Technischen Hochschule Nürnberg am 23. Mai 2023 zum 16. Mal wilde und kreative Werke quer durch alle Gestaltungsmedien. Freestyle, Freie Arbeiten, Experimentelles …

Die gestalterische Verpackung des Abends und der Ausstellung wurde konzipiert von Julie Zink und weiterentwickelt und umgesetzt vom 3. Semester Raum- und Eventdesign unter der Leitung von Prof. Christine Albert.

Die Fakultät Design feierte mit zahlreichen Gästen einen wunderbaren Abend lang.

Den begehrten Award des DESIGNVEREIN gewannen Luis Riedel und Philipp Förster. Herzlicher Dank geht an den Design Verein und alle Unterstützer:innen.

Teamwork rocks!

2. Juni 2023