Ein Vortrag des Comic-Künstlers Jeff Chi – Projekt, Verlag und Szene

Prof. Sybille Schenker konnte Jeff Chi für einen Vortrag in den Räumen des DESIGNVEREINS gewinnen. Ein Abend für alle, die sich wirklich für Comics interessieren. Und vielleicht gar selber welche machen wollen.

Jeff Chi ist ein Absolvent unserer Fakultät, hat bei uns u.a. Illustration und Verbale Kommunikation studiert. Mehr zu ihm und seiner Arbeit übrigens hier und da.

An diesem speziellen Abend wird er von seinem großen und mittlerweile preisgekrönten Comic-Projekt Who’s the Scatman?“ erzählen. Aber eben auch von der deutschsprachigen Comicszene, von Vernetzung, Verlagen, Möglichkeiten und Erfahrungen.

Wir bedanken uns – mal wieder – beim DESIGNVEREIN.

BTW … wer den DV-Space oder gar den DESIGNVEREIN immer noch nicht kennt, könnte die Gelegenheit nutzen, mal mehr darüber zu erfahren. … Denn der DESIGNVEREIN ist als Verband der Alumnis der Fakultät verbunden – und der DV-Space ist ein faszinierender Platz für Ausstellungen, Co-Working und Begegnungen von Designer*innen, von aktuell Studierenden und Ehemaligen.

ACHTUNG: Es gibt vor Ort nur etwa 30 Plätze.

Datum: Donnerstag, 8. Dezember 2022 – Beginn: 19:00 Uhr
Ort: DESIGNVEREIN – DV-Space … Humboldtstraße 105, 90459 Nürnberg
Vortrag: Circa eine Stunde, mit anschließender Möglichkeit des Austauschs im DV-Space

Text: Max Ackermann