Design Topics – Digitale Ausstellung der Semesterprojekte aus dem Winter 20/21

Entwurf: Julia Forstner

Normalerweise würden wir jetzt am Semesterende zu den „Design Topics“ in die Räume der Fakultät einladen, zur traditionellen Ausstellung der Arbeiten aus dem vergangenen Semester. Aber an solche persönlichen Zusammenkünfte ist natürlich noch immer nicht zu denken.

Aber dabei lassen wir es nicht bewenden: Im Hintergrund wird bereits seit Monaten eine neue digitale Ausstellungs-Plattform für unsere Fakultät entwickelt, den d-server.de: Dort können alle Design-Studierenden ihre Arbeiten selbstständig ins Web hochladen und zeigen, woran sie gearbeitet haben. Die perfekte Bühne für die „digitale Ausgabe“ der Design Topics:

➔ Zur digitalen Ausstellung auf d-server.de

Zu sehen und zu erleben sind Semesterprojekte aus den Modulen Illustration, Typografie, CGO, CGI, Interaktionsdesign und Fotografie aus allen Semestergruppen des Winters 20/21!

Entwurf: Viola Neuhauser

Entwurf: Nguyen Ngoc Anh