Mappenshow 2024

22.03. / 14:30 – 16:30 Uhr / Mappenshow 2024

Live und vor Ort – die Nachfrage ist nach wie vor hoch, deshalb freuen wir uns sehr, dass wir alle, die über eine Bewerbung für den Bachelorstudiengang an der Fakultät DESIGN nachdenken, wieder in unsere Austellungsräume einladen können.

Studierende öffnen ihre Bewerbungs-„Mappen“ – Studierende des 2. Fachsemesters zeigen, mit welchen Arbeitsproben sie sich beworben haben.

Aufgrund dieser Arbeiten wurden sie zur Eignungsprüfung zugelassen und geben im Rahmen der Mappenshow den Besucherïnnen zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr einen Einblick in ihr Bewerbungsportfolio.

Nutzen Sie die Gelegenheit – informieren Sie sich über die Arbeiten und die Bewerbungsabläufe. Erfahren Sie, was Sie bei der Eignungsprüfung erwartet und welche ersten Erfahrungen die jungen Design-Studierenden an der Fakultät Design bisher gemacht haben.

Veranstaltungsort: Ausstellungsräume der Fakultät Design, TH-Nürnberg, Wassertorstraße 10, 90489 Nürnberg. Informationen im Fakultäts-Sekretariat 0911.5880-2690

…das alles war in meiner „Mappe“
5. Februar 2024