Designers’ Night 10: Ohminöse Idylle // 12. Mai 2017, 19:00 Uhr

In einer Welt allzu einfacher Erklärungen schaffen wir uns eine Oase des Rätsels. Hinter milchigen Vorhängen und zwischen exotischen Pflanzen verbergen wir Fremdartiges und Kurioses. Verliert euch – in der Ohminösen Idylle.

Wir feiern die zehnte Designers‘ Night und stellen wie jedes Jahr alles aus, was unsere Kommilitonen uns in die Hände drücken: Mal seriös, mal provokant, mal total alberner Trash.

Die Oase des Schleierhaften lüftet ihren Vorhang am 12. Mai um 19:00 Uhr. Im Laufe des Abends vergibt der DesignVerein einen Award an das beste Exponat; im neuen Lounge-Bereich verzaubern euch Live-DJs und -Vjs.

Die Ausstellung ist danach noch vom 15. bis zum 18. Mai täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

http://10.designersnight.de