Fotografie

Sammlung aus dem 2. Semester (SoSe2022)
fotografiert mit Canon EOS250d und 50mm f2.8 Objektiv

Noah, der Schriftsteller

"Wie einen Schriftsteller fotografieren" war die erste Aufgabe des 2. Semesters. Noah ist kein Autor, es ist aber trotzdem ein schönes Portrait geworden.

Gegenüberstellung

Eine größere Aufgabe war, sich mit dem Stil seines Lieblingsfotografen auseinanderzusetzen. In meinem Fall war das Gregory Crewdson, ein US-amerikanischer Fotograf.
In seinen Werken sind unter anderem Spannungen zwischen Menschen zu erkennen, es wird viel mit dem Licht gespielt.

Reportage

Hier war nicht nur das Ergebnis wichtig, sondern auch das dazugehörige Konzept. Wir hatten ungefähr einen Monat Zeit, um eine Reportage über die Person / den Beruf unserer Wahl zu machen.

mehr

Grafikdesign

Corporate Identity 1. Semester

Illustration