Hi,
ich bin
Erika

Ich
singe
fotografiere
reise
gern

ICH + DESIGN

Ich bin zurzeit im 2. Semester und habe Fotografie, Grafik- und Interaktionsdesign als Hauptfächer. Meine Werke sind immer sehr spontan, da ich relativ impulsive Person bin und keine langen Prozesse mag. Es gibt mega viele verschiedenen Schriften, die mir gefallen - trotzdem entscheide ich mich immer für die einfachsten.

Ich liebe schwarz / weiß Fotografie, aber die Frage des Profs "Warum hast du dies und das in SW?" mag ich überhaupt nicht. Apropos Farbe - gelb ist meine Lieblingsfarbe.

ICH - DESIGN


Wie ich heiße, weißt du schon. Auf dem Ausweis 24, beim Kaufen von Bier höre ich aber oft "Kann ich Ihren Ausweis sehen?". Aufgewachsen in einer sehr kleinen Stadt mit rund 4000 Einwohnern - fühle mich in der Natur am wohlsten.

Ich bin ehrlich und aufgeschlossen (und gleichzeitig zurückhaltend). Wenn du mich ansprichst, werden wir bestimmt Freunde *zwinkerzwinker*