BLOG

Donnerstag, 14.07.22

Schon bald ist diese Website fertig. Ich bin gespannt, wie gut sie wird! Wenn ich mir so manch andere ansehe, bin ich schon schwer beeindruckt.

Dienstag, 28.06.22

In den letzten Wochen habe ich an einer kleinen Foto-Reportage gearbeitet. Dabei geht es um meinen Lieblingsmenschen mit seinen vielen Interessen. Ein großer Teil ist schon geschafft! Jetzt ist auch schon bald die Abgabefrist. Die Ergebnisse können dann in meinem Fotografie-Portfolio auf dieser Website bestaunt werden!

Mittwoch, 01.06.22

Es wird Zeit, mein Schriften-Buch für Grafikdesign anzufangen! Darin werde ich verschiedene Schriften näher betrachten und miteinander vergleichen, das wird ein größeres Projekt. Ausschnitte davon werden auf dieser Website zu sehen sein. Typo-Liebhaber, seid gespannt!

je_herrmann@web.de