Portfolio Blog
Hello.
Ich bin Alisa. Und studiere Design an der TH Nürnberg.





























"I have a thing for art."








Einerseits sind da die bildenden Künste:


Ich liebe sonntägliche Museumsbesuche und Kunstgeschichtepodcasts, Fotografiere gerne oder male auch mal mit Farbe und Pinsel.

Besonders für die klassische Moderne habe ich eine Schwäche, und von Künstlern wie Hans Arp oder Henri Matisse werde ich vermutlich nie genug kriegen, nicht in diesem Leben.

Andererseits das Design, also die angwandte Kunst:


Das arbeiten mit Illustrator und Indesign zur Gestaltung von Corporate Identities und Printmedien war anfangs richtig herausfordernd.

Doch die Lust am Umsetzen neuer Ideen und der Wunsch, ständig dazuzulernen, spornen mich an!

Zum Runterkommen illustriere ich digital und füttere meine Insta-Page regelmäßig mit den Resultaten.








Portfolio Blog Instagram Kontakt: Alisa.gabler@hotmail.de