Flashed

Semesterferien heißt: Zeit für eigene Projekte! Das Semester neigt sich dem Ende zu. Es war bereits das zweite, welches nur online stattfand, leider. Und weil so viel Zeit vor dem PC verbracht werden musste, habe ich nun etwas analoges vor. Seid gespannt, stay tuned!

14.06.2021

Flashed

Mein erstes, eigenes, größeres Projekt ist nun auch endlich auf Behance! Neben Halbtagsjob und Studium bleibt oft nur wenig Zeit für eigene Projekte. Wenn ich dann mal Luft habe, beschäftigte ich mich auch mal gerne mit anderen Dingen, wie Sport, Yoga, lesen, vegane Lasange kochen oder - sobald das wieder möglich ist - z.B. mit Museumsbesuchen. Man muss seinen Kopf eben auch hin und wieder eine Auszeit gönnen. Wie auch immer. Das erste Shirt habe ich vor einem halben Jahr im August bedruckt, nach und nach folgten weitere Drucke und Fotoshootings. Und jetzt bin ich mega happy, dass „Flashed“ auf Behance online gegangen ist. Schau auch gern mal dort vorbei, ich würde mich freuen!

21.01.2021

Poster

Visual Jamming Sessions: Bubble - Design ist ansteckend und inspirierend. Design ist lebendig. Es lebt von Begegnungen und bietet eine Grundlage für Diskussion und regt zum Nachdenken an. PosterJam entstand auf Initiative von drei Designern, sie challengen ihre Community jeden Monat zu einen anderem Thema Poster zu gestalten. Derren Ziel ist es, eine aufstrebende Gemeinschaft herauszufordern und zu fördern. Im März habe ich selber an der, wie sie es selbst so schön nennen, „Visual Jamming Sessions“ teilgenommen. Das Thema war „Bubble“ und das kam dabei raus:

18.03.2021

contact

lisamemmler@gmx.de

socials

webdesign

lisa marie memmler © 2021