25.01.2023

Kindergeschichte in Verbale Kommunikation

Meine erste Kindergeschichte ist fertig! Sie handelt von einem Mädchen, das ihr Gesicht verloren hat und ihrer Freundschaft zu einem Clown. Zusammen lernen die beiden, für sich selbst einzustehen, ihre Emotionen zu zeigen und mutiger zu werden. "Clown und Mei" wird nächstes Semester von mir illustriert.

15.12.2022

Aufgabe in Illu

Wir erstellen zwei A1 Plakate. Ich werde zum ersten Mal in Photoshop zeichnen, weil die Datei, die wir anlegen müssen, riesig ist (7017x9933px!!). Ich habe mich entschieden Plakate über KDA und Joji zu gestalten.

21.12.2022

Weihnachtszauber

Heute zeichne ich mit meinen Freunden am Christkindlesmarkt. Ziel ist es, das Weihnachtsfeeling einzufangen. Mehr dazu auf Instagram :3

29.12.2022

Musikbreak

Ich bin gerade dabei, einen Song zu verfassen. Mal sehen, wann ich Zeit finde, ihn zu veröffentlichen!

26.01.2023

Design Topics

Hey, du da am Screen, der du meine Website durchliest! Ich hoffe, sie hat dir gefallen, vielen Dank :) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf der Design Topics Austellung!