Blog

Home

Design Topics

January 2022

Am 27. Januar wurde die Ausstellung unserer Semesterarbeiten eröffnet. Wir haben sie zusammen organisiert, einander geholfen und uns unterhalten. Das war eine sehr nützliche Erfahrung. Und die Ausstellung war ganz schön und interessant.

Happy New Year

December 2021

Deses Jahr war Silvester leider nicht so toll wie ich wünschte. Früher habe ich Silvester fast immer mit meinen Freunden gefeiert. Aber dieses Jahr sind alle Weg. Deswegen habe ich mit meinem Bruder und seinen Freunden gefeiert, was auch gut ist.

Neue Arbeit

November 2021

Ich habe meine erste Arbeit gefunden! Nun arbeite ich bei Siemens Healthineers als Werktudentin in Grafik, Animation und Schnitt. Ich bekomme leider keine große Aufgaben. Fast immer helfe ich einfach bei der Gestaltung der Illustrationen und Präsentationen. Hoffentlich werde ich in der Zukunft interessantere Aufgaben bekommen.

Studium geht weiter

October 2021

2. Semester meines Studiums beginnt. Ich habe schon ein bisschen Angst vor den theoretischen Prüfungen, weil ich unsicher bin, dass ich gut genug auf Deutsch über schwierigen und abstrakten Themen reden kann. Aber ich denke, wenn ich alles gut erlerne, schaffe ich das.