Ausstellung | Kuration Simona Leyzerovich

„Das Stück „So lonely“ handelt von den Gemütszuständen der ersten Liebe. Von Hoffen und Bangen, von unbeschreiblicher Glückseligkeit und abgrundtiefem Leid, von Himmel hochjauchzend bis zu tode betrübt.


Simona Leyzerovich, Designstudentin an der TH Nürnberg, kann sich noch sehr gut an diese, manchmal schwierige, Zeit erinnern. Und nicht nur sie, sondern auch viele ihrer Freunde/Freundinnen und Kollegen/Kolleginnen. So entstand die Idee, diese nachhaltigen Eindrücke und Empfindungen der ersten Liebe künstlerisch umzusetzen. Eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Kunstobjekte, die heute Abend in der Galerie im LOFT zu sehen sein werden, wurde von den Künstlern für diese Ausstellung geschaffen. Sie alle spiegeln die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen und lassen diese Zeit facettenreich Revue passieren. Herzlichen Dank an Simona Leyzerovich.“

http://www.gostner.de/spielplan/loft/2159-ausstellungseroeffnung-erste-liebe.html

4. März 2015